Ist es normal dann ängstlich und nervös zu werden, bevor ich mit ner Frau telefonier zum ersten Mal, die ich bereits mag?

1 Antwort

Ich werde da nicht mehr nervös. Ich kenne es aber von früher. Ist auch etwas Übungssache. Wenn du mal sehr viel anrufen musstest, ist es dir egal. Du bist schlagfertig genug um mit vielen Situationen klar zu kommen.

Bist wohl verliebt, deshalb nervös.

123abcdef933
Fragesteller

so schnell verliebt?

eigentlich verlieb ich mich immer mal schnell aber getroffen hab ich sie noch nicht

123abcdef933
Fragesteller
@safur

jetz bin ich sber ersr Recht nervous

denkst du die mag mich?

safur  24.05.2023, 12:41
@123abcdef933

Könnt Ihr Euch nicht direkt treffen? Irgendwas entspanntes. Spaziergang ggf. danach noch etwas machen.