Ist es normal andere Menschen als den Partner attraktiv zu finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, gut und das heißt, dass du gesund bist. Sogar deine Beziehung ist gesund

Es ist doch ganz normal, dass man andere Menschen sieht. Da kommen auch solche vorbei, die hinreißend aussehen. Ist doch völlig normal, dass man diese auch attraktiv findet.

Ist das bei Deiner Freundin nicht auch so?

Ja, das ist normal. Übertreib es aber nicht. Musst ja nicht gleich jeder hinterherschauen

Attraktiv finden sollte kein Problem darstellen, aber ich würde sehr stark davon abraten, dich in eine dieser Personen zu verlieben oder sonstiges anzustellen. Ich habe auch eine Freundin und finde trotzdem andere Frauen attraktiv. Aber du musst sie eben lieben und nicht aus den Augen verlieren. Du solltest die aber nicht anmerken lassen, dass du auch andere attraktiv findest, da sie neidisch werden könnte. Das führt immer zu scheiße

Finde ich schon.

Die werden ja nicht hässlicher.