Was macht ein attraktives Mädchen aus?

9 Antworten

Erstmal, je nachdem wie deine Erwartungen an die Antworten sind... Versuch dich nicht zu verstellen. Jeder junge hat andere Vorlieben.

Ich bevorzuge sportliche Mädels. Also ne sportlich-schlanke Figur. Dazu natürlich noch ein hübsches Gesicht und idealerweise lange Haare. Größentechnisch zwischen 1,70 und 1,78.

Vom Charakter her sollte sie auf jeden Fall bodenständig und selbständig sein. Humor haben, ein paar gleiche Interessen und nicht allzu zickig oder streitsüchtig. Und dumm darf se net sein.

Das ist subjektiv.

Für mich,

- äußerlich: aufrechter raumgreifender Gang (geht nicht mit Stöckelschuhen), lebendige, aber nicht aufgesetzte Mimik, offenes Lächeln,

- charakterlich: selbstbewusst, aber nicht hochnäsig und arrogant, interessiert anderen Dingen als Mode/Lifestyle/Mainstream, tolerant, offen, warmherzig, hilfsbereit, verschwiegen, zuverlässig und ein bischen geheimnisvoll.

No go's: Kosmetik, auffälliger Schmuck, aufgedonnerter Style, gefärbte Haare, unpraktische Kleidung (Zeichen von Dummheit!), Geschwätzigkeit, Wichtigtuerei, Flatterhaftigkeit, Zänkisch-Sein, Arroganz, Unterwürfigkeit, Konsumorientiertheit...

Tja, da ist wohl jeder anders. ;-)

Ich finde Mädchen voller Power attraktiv,

Also die gut gelaunt sind und nicht langweilig

Da weißman sofort mit der kann man Spaß haben

Außerdem sollte sie lustig sein und nicht zu schüchtern (auch wenn schüchtern ganz süß sein kann)

Also ich finde lustige, spaßige Mädchen attraktiv

Hmm die Schönheitsideale sind für jeden unterschiedlich, aber mir würde gefallen:

  • Eine schmale taille
  • Wenn sie nicht (sorry) flach ist
  • Eine zuvorkommende höfliche freundliche Persöhnlichkeit
  • Und wenn sie nicht dumm ist, also wenn ich ihr nicht Sachen erklären muss oder gar wörter

Sie soll grösser sein als ich, damit sie mich beschützen kann (Und attraktives Figur und Gesicht auch)

Was möchtest Du wissen?