Ist es normal 2 Jahre auf jemand ein crush zu haben?

8 Antworten

Ja, das ist zwar schon lange, aber das heißt, dass heißt, dass du die Person wirklich magst.

PS

War bei mir genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist bei Gefühlen relativ.
Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es schmerzhaft sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann z.B. passieren, wenn man jemanden täglich sieht. Normal? Keine Ahnung. Schön oder gesund für einen selbst? Nein.

Ja. Befreunde dich mit der Person oder es frisst dich auf

meist verschwindet ein crush nach 4 Monaten . Könnte also kein Crush sondern richtige Liebe sein . Habe ich zumindest mal gehört