Wie zu seinem Crush sein?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf das Mädchen an.

Du solltest es aber mit freundlich sein, Komplimente geben und einfach was mit ihr machen versuchen. Stelle sicher, dass ihr zum Beispiel keine Situation in z.B. der Schule peinlich ist und pass auf, dass sie nicht alleine ist. Sprech mit ihr über Themen, die euch beide interessieren und sollte sie spezielle Interessen haben informiere dich darüber und überrasche sie mit deinem Wissen.

Wenn du das alles tust wird sie bald total auf dich abfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal seid ihr befreundet wenn nicht ,nimm ihre Nummer aus der Klassengruppe oder Falls du sowas nicht hast frag sie ich weiß man braucht viel Mut um nach der Nummer zu fragen aber man sagt meistens nicht nein wenn die Person in der gleichen Klasse ist.

Szernario 1: du hast ihre Nummer aus der Klassen Gruppe , schreib sie an und frag was sie macht und dann frag sie nachdem sie geantwortet hat ob ihr smalltalk führen wollt meistens sagen Mädchen Dazu nicht nein frag sie so fragen wie was ist dein Hobby, hast du Haustiere, Lieblings Film, Lieblings Essen usw nach einer Zeit kannst du fragen ob sie auf jemanden einen crush hat wenn ja frag wer es ist und wenn sie es dir nicht sagen will ist die Wahrscheinlichkeit so 50% das sie auf dich steht oder das sie Angst hat das du es der Person erzählst.

Szenario 2:

sie hat dir ihre Nummer geben nun weiß sie das du entweder mit ihr befreundet sein willst oder was von ihr willst aber mach ihr unbewusst klar das du mehr als Freunde sein willst sag z.b deine Augen sind schön oder oha dein Outfit sieht heute so gut aus aber egal was du anhast es sieht immer gut an dir aus. Pass aber auf du darfst in keine Fettnäpfchen treten sonst wirst du ganz schnelle gefriendzoned und wenn ihr irgendwie mit Freunden in die Stadt geht nehm sie etwas von der Gruppe weg aber nicht auf so einer creepy Art sondern so auf cute halt und fang mit ihr small talk an. Und was Richtig cute ist wenn z.b deine Freunde auch über die lustig machen z.b über den Namen oder so Verteidige sie und sag es ihr weil das ist fr sehr cute.

bin Btw ein Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinssenDer976  04.04.2024, 12:27

Eine Frage an dich, was meinst du mit „in Fettnäpfchen“ treten? Weil ich bin grade in derselben Situation

frhypeforfreal  16.04.2024, 01:17
@LinssenDer976

Durchs zu schnelle Oversharing oder durch das viele Scherzen, was öfter mit Freundschaft verbunden ist

Wenn er gut riecht ich liebe es wenn er schönes Gewand anhat, zum Beispiel einfach eine Jeans für Jungs aufkeinen Fall eine enge das würde sehr shit aussehen und die Hose soll halt nicht direkt unten sein, oversized T shirt mit keinen kitschigen sachen, ja und freshe Haare ein tipp wenn du dunkle Haare hast und sie auch könnte das eine höhere chance sein, mach sie mal an oder frag sie wie es ihr geht und ja klär dein chaya💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meinem Crush nach 3 Monaten die Liebe gestanden. Nachdem nur 1 Woche vergangen war, hatte sie einen anderen Crush und sich daher von mir getrennt. Ich war dann ziemlich lange traurig und bis heute single. Also immer nett sein und sich verstehen.

idk987667  08.01.2023, 23:25

versuche in ihren Freundeskreis zu kommen und lerne sie besser kennen. ja nach dem wie ist kannst du dich EIN BISSCHEN anpassen aber sei du selbst. wenn sie dich so mag wie du bist, hat sie dich nicht verdient 🙂

Altersheim17  07.12.2023, 21:44

Bruder war das Grundschule oder was wtf

Sei einfach respektvoll und frag sie öfters wie es ihr geht. Ich als Mädchen kann nur sagen die meisten Mädchen finden es toll wenn die Jungs einem Aufmerksamkeit schenken.
Lächel sie an und schaue ihr in die Augen (Blickkontakt ist immer gut) wenn sich eure Blicke kreuzen einfach lächeln. Das wird schon :)