Mein crush weiß das ich auf ihn stehe?

baka2305  09.02.2024, 16:04

Was soll vallah jetzt in den Kontext bedeuten?

Helen348
Fragesteller

Hab die Frage nicht verstanden

1 Antwort

Hi Helen,

ja dann bleiben dir 2 Eigenschaften über:

Entweder....

Du gestehst deinem Crush, dass du tatsächlich Gefühle für Ihn hast & die Sache ist damit vom Tisch.

Oder aber....

Du machst von deiner Seite aus gar nichts, sondern wartest einfach ab, bis dein Crush auf dich zukommt & dich anspricht, ob das wirklich so stimmt, wie es Ihm gesagt wurde. Dann kannst du so tun, als würdest du von Ihm nichts wollen.

Falls er dir die Aussage mit >>von Ihm nichts wollen<< nicht abkauft, dann sage Ihm klar & deutlich, dass du wirklich nichts von Ihm willst & die anderen das komplett falsch verstanden haben. Sag einfach, du hast was anderes gesagt, was aber bei den anderen anders rüberkam & dies dann sich falsch rumgesprochen hat.

Daher hast du wie gesagt diese 2 Möglichkeiten. Entweder du willst was & machst die Sache klar oder aber du lässt das sein & behältst nächstes mal deine Geheimnisse für dich, wenn du schon weißt, dass man selbst deine Freundin nicht wirklich zu 100% vertrauen kann.

Aber ehrlich gesagt, finde ich das ganze so gesehen absolut nicht schlimm, dass dein Schwarm jetzt über die Sache bescheid weißt. Du hast ja kein Verbrechen oder so begangen.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Ansonsten frag bei Unklarheiten ruhig nach.

In dem Falle alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.
Helen348
Fragesteller

danke, aber was wenn jmd. sag vallah sodas es nicht stimmt

Baje7bxa  09.02.2024, 16:21
@Helen348

Dann sagst du ebenfalls, dass das von deiner Seite aus nicht stimmt. Du musst einfach so sagen, sodass das für deinen Schwarm >> glaubwürdig rüberkommt.

Da können die anderen noch so viel labern, wie die wollen. Am Ende entscheidet dein Schwarm, wem er mehr glauben soll & wem nicht.

Baje7bxa  09.02.2024, 16:23
@Helen348

Gerne....Wenn du weiterhin unsicher bist, dann frag ruhig nach.