Ist es noch zeitgemäß als Junge zum deutschen Friseur zu gehen?

Dirndlschneider  01.07.2023, 14:40

In wie vielen " deutschen " Friseursalons warst du denn ? Du musst ja eine Riesenauswahl haben .....

lagos22
Fragesteller

Ein relativ vielen, weil ich ja nach den meisten Besuch eher unzufrieden war.

2 Antworten

Beim deutschen Frisör war eine w +50, ich wollte einen french crop mit 0 mm und sie fing an über meine Ohren zu philosophieren (groß, abstehend), Ich bin mit dem 0/8/15 Schnitt raus.

Vier Wochen später beim Araber- alles ab, so wie von mir gewollt.

Das hängt eher von dem Friseur ab.

Wenn du in einer kleinen Stadt lebst ist ein Friseur in der nächsten Großstadt eine Möglichkeit. Der schneidet bestimmt auch moderner.

Bring zur Sicherheit auch ein Bild mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung