Ist es noch im Rahmen mindestens einmal pro Monat brechen zu müssen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste schon erklärbar sein! Migräne, Diätfehler, Alkohol, Drogen, Gastritis (entsprechende Medikamente)? Also normal ist das definitiv nicht! Falls alles negativ beim Arzt abklären lassen. Würde ich auch sonst empfehlen. Die Angaben sind einfach zu spärlich.

Jacqueline8578  23.10.2020, 17:34

Ich danke für den Stern!

Nee das ist nicht normal, ein Arztbesuch wär angebracht !

An welchem Datum war es denn?

Ich hab das letzte mal 1999 nach einer Sauftour gekotzt. Das letzte mal ohne Alk als ich ca. 8 Jahre alt war, im Auto, weil es so geschaukelt hat. Trotz ein paar Magen-Darm Infekten, die ich so alle 2-3 Jahre mal habe, nicht öfter.

Ich denke einmal im Monat ist zu viel.

Falls du ohne Grund brechen musst, dann auf jeden Fall zum Arzt, das ist nicht normal.

Wenn du dir aber einmal im Monat die Kante gibst und säufst, dann ist der Grund klar, da hilft auch kein Arzt.