Ist es nicht wundervoll was diese Frau zaubert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh...naja sie kocht halt. Ist aber nices ASMR...

Bereitet ihr Essen auch auf diesem einfachen aber genialen Level zu?

Ich koche und backe halt in ner Küche.

Mir persönlich läuft hier das Wasser im Mund zusammen und ich bin echt beeindruckt wie diese schöne Frau hinlangt und wie jeder Hanfgriff sitzt. Auch das wirklich Alles von den Zutaten verwendet wird ist spitze und das Ergebnis lässt sich echt sehn. Als sie das Teil mit Öl eingerieben hat war es um mich geschehen und ich sagte zu mir das ich sie sofort ohne zu zögern heiraten würde. Ihr Mann ist ganz sicher der glücklichste Mann auf Erden, ich beneide ihn sehr ;-)

Äh...okay...

ingrimmsche 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 18:29

Für mich ist Kochen und Essen in jeglciher Form zuzubereiten, zu verarbeiten und aufzubewahren die größte und wichtigste Handwerkskunst von Allen und das ist mein voller Ernst und diese Frau hat es ;-)

verreisterNutzer  01.01.2025, 18:30
@ingrimmsche

Ja, wenn ich könnte würde ich ja gerne mein Leben lang nur kochen, backen, putzen, Wäsche und Geschirr machen und aufräumen. Tja...geht leider nicht.

ingrimmsche 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 18:49
@verreisterNutzer

Also ich bin Keiner der denkt das die Frau nur ganz klassich leben sollte. Aber ich habe ein gute Hausfrau schon immer sehr geschätzt und habe auch immer gesagt das Sie wesentlich mehr leisten muss als ein Mann auf dem Bau zum Beispiel, wurde deswegen auch von anderen Männern angegangen xD

Bei dir scheint "Liebe" wirklich durch den Magen zu gehen. 😉