Mein Mann steht nicht auf kleine Frauen?

8 Antworten

Schick ihn in die Wüste. Ich finde Männer die 1,96m groß sind,passen perfekt zu Frauen,die 1,55cm klein sind . Ich bin auch 1,91m und mag kleinere robustere Frauen.

lollysue
Fragesteller

Ich schick dich in die Wüste...wtf willst sagen dass ich groß bin

Psyconautilus  01.11.2019, 21:48

als is 14 war mochte ich auch kleine Frauen ^^

ich bin 184 und finde so 170 darf sie schon sein auch bis 180

is nicht so cool sich so runterzubücken beim küssen

oder man kann sie besser umarmen

als ich meine ex umarmt hatte die 158 war, kam ich mir schon manchmal vor als würde ich ein Kind umarmen.

ausserdem passt es vom sex her besser wenn beide ungefähr gleich groß sind. Wenn ich auf ner kleinen Frau liege küss ich ungewollt das kissen ^^

(mag leute geben die kleine Frauen bevorzugen weil ihr Penis denen größer erscheinen mag, oder andere stehen einfach auf kleine Füße, andere wollen das sie hohe schuhe anziehen muss und und und)

lollysue
Fragesteller

Das mit den Penis ist dann traurig und nur weil die klein sind heißt es nicht das die eng sind...das ist pure Mythos ^^ aber danke für die Antwort

Psyconautilus  02.11.2019, 15:38
@lollysue

ja leider glauben das viele. und unsere gesellschaft ist von Idealen geprägt die dies leider toleriert.

Liebe lässt sich nicht an der Größe von irgendwas ausmachen ausser an der Größe der Liebe.

lollysue
Fragesteller
@Psyconautilus

Vllt sollte i froh sein 160 zu sein hab nicht zu kurze beine und nicht zu lange

Aber du kannst nichts gegen deine Körpergröße tun! Akzeptiere dich doch einfach so wie du bist! Wenn er dich gerne anders hätte ist es einfach der falsche!

Du bist doch jetzt schon recht klein. Ich selbst bin 163 und bin die Kleinste in meinem Umfeld. Alle anderen Frauen die ich kenne sind größer :D fühle mich da meist wie ein Kleinkind (va als Praktikantin in der Schule war das bescheuert ^^`). Verstehe nicht wieso du noch kleiner sein möchtest. Va wenn selbst dein Partner meinte das du fast zu klein für ihn wärst.

lollysue
Fragesteller

Hm sehe meistens kleinere frauen als mich...hab mich mit 160 nie klein gefunden, aber du hast recht!

AmysAngel  02.11.2019, 00:20
@lollysue

Erstaunt mich wirklich 😅 geh ja zb auch in Uni usw. Da sind alle größer und nur wenige auch so klein :D

Ich wurde deswegen schon mal auf 16 geschätzt xD (bin 24)

lollysue
Fragesteller
@AmysAngel

Naja...kenne genug ältere als mich und dich...die Kinder haben und Zwerge sind ^^ . Musst mal drauf achten z.b im Supermarkt

AmysAngel  02.11.2019, 04:22
@lollysue

Ja stimmt. Bei älteren merke ich es auch. Klar ist es normal das man zb mit 80 wieder kleiner wird, aber meine da auch bereits 40jährige. Da gebe ich dir Recht.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mit 24 ist man dann in der Generation wo die anderen meist trotzdem größer sind. Dein Partner meinte ja auch das seine Exfreundinnen alle größer waren. Nur dein Ex hatte sich ja beschwert du wärst "zu groß". Aber was er meinte darauf kannst du doch pfeifen.

1,60 ist doch winzig. Ich bin 1,67 :)

lollysue
Fragesteller

Verstehe er sagte auch er hatte auch meistens größere frauen und ganz klein ist nicht sein Typ

Norie3  01.11.2019, 21:18
@lollysue

Ich verstehe ihn zu gut bei seiner Größe. Für meinen Freund bin ich perfekt und er ist 1,80. zu klein wäre auch nicht seins :)

lollysue
Fragesteller
@Norie3

Verstehe...ok dann sollten wir uns glücklich schätzen danke.