Ich fühl mich klein und fühle mich richtig schlecht?

8 Antworten

Ich hab mal gehört es soll helfen, wenn man viel Milch trinkt oder so, kannst es ja mal ausprobieren, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das was hilft.

Männer wachsen jedoch meistens bis zu ihrem 19ten bis 24ten Lebensjahr, also mach dir keine Sorgen. Du wirst schon noch ein paar Zentimeter wachsen.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  24.03.2021, 02:14

Es hat mir ein Typ gesagt der 190 trainiert ist. Ich glaube jeden Tag reicht eine Liter Milch oder?

pxq09  24.03.2021, 02:18
@verreisterNutzer

Eine Freundin von mir meint auch, dass mit der Milch klappt. Ich glaube es reicht sogar weniger als ein Liter, aber wie gesagt, du bist erst 16 also wächst du wahrscheinlich noch, mach dir keine Sorgen.

Wenn dein Vater 1,80 m ist,dann könntest du noch ca. 1,82-1,83 m mit Glück erreichen. Das Wachstum beeinflussen kannst du allerdings nicht

du bist 16 und daher noch nicht ausgewachsen , deshalb mal Dir keine Sorgen deswegen. Ich habe Freunde die ebenfalls 175 groß sind und 1a bei Mädchen ankommen :) Du kannst bei deinem Hautarzt einen Termin machen , dieser misst deine Handwurzel und kann da dran festmachen, inwiefern du noch wächst. Ansonsten kann er dich auch anderweitig beraten. 175 sind nicht schlimm !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 Jahren wächst du noch.

Ansonsten solltest du halt einfach so gesund wie möglich leben, damit sich deine Entwicklung auch ordentlich ausprägen kann. Also iss gesund, schlaf genug (denn im schlaf wächst man..), mach Sport (aber kein Muskelaufbau, weil das deinen Wachstum hemmt!), etc

aber ich versteh nicht was dein Problem ist... 175cm sind völlig in Ordnung

Man kann nicht einfach so größer werden. Du bist erst 16, also kannst noch wachsen, auch wenn nicht 1,75m sind voll normal. Ich weiß schon was du meinst oder wie du dich fühlst aber es ist wirklich keine schlimme Größe

verreisterNutzer  24.03.2021, 02:13

Aber weisst du vllt was ich nicht während mein Wachstum tuen soll? Gehe im Sport also 6mal in der Woche. Mache kurse und Kraft. Ist das ok?

Crazzyy04  24.03.2021, 02:16
@verreisterNutzer

Sport, Schlaf oder auch Nahrung sind relativ wichtig, ansonsten Glückssache. Aber for real 1,75m sind nicht schlimm, mach dir kein Kopf

verreisterNutzer  24.03.2021, 02:18
@Crazzyy04

Ich weiß weil ich kenne meistens die sind halt größer als ich und hoffe es wird sich ändern