Ist es nicht selbstverständlich demjenigen zu fragen wie die Prüfung gelaufen ist?

3 Antworten

Nein, es ist nicht selbstverständlich.

Menschen können auch von selber etwas erzählen oder die andere Person hat einfach so viel um die Ohren dass sie nicht daran denkt.

Herz74
Fragesteller

Hmm ok komisch obwohl man sogar meinte man kommt grade aus der Prüfung und das trotzdem ignoriert wird

Dies ist eine Gelegenheit, um das Empfinden der anderen Person festzustellen und entsprechend zu "werten" in Bezug auf ihre Charaktereigenschaften. Somit kannst du für dich die Frage beantworten, ob diese persönliche Verbindung auf Dauer für dich in Ordnung sein dürfte.

Erwarte einfach nicht sowas von anderen und du wirst auch nicht enttäuscht