Wie Lerne ich am besten auf die Elektroniker für Betriebstechnik Abschluss prüfung Teil 2?

1 Antwort

Da gibt es keine großen Tipps: Man nimmt die Prüfungen der vergangenen Jahre her und übt damit. So gewöhnt man sich an die Fragestellungen, findet vielleicht in der eigenen Prüfung bereits bekannte Fragen wieder und wenn man was nicht weiß, schlägt man nach. Fertig ist das Ding!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung