Prüfung geleaked?

P.S. Könnt auch fake sein, aber wer macht sich so ne Mühe

siebenzwei694  20.09.2021, 19:13

wo kann ich die geleakte prüfung sehen? :D

TheRipper1289
Fragesteller

alle IM‘s haben die Prüfung doch schon geschrieben bringt dir nichts mehr und Ja es war 1 zu 1 die Prüfung die dran kam🤝

1 Antwort

Du kannst die Prüfungen aus den Letzten Jahre für 20€ im Internet kaufen von IHK xD

Kann sein das jemand so tut als ob es die Prüfungen sind. Was die auch sind. Aber nur vom letzten Jahr und davor.

Hatte eine Zeitlang auch nicht gewusst das man IHK Prüfungen kaufen kann.

TheRipper1289
Fragesteller

Das ist die 2021 wir haben ja die ganzen Halbzeuge hergerichtet und die Zeichnungen sind auch dabei

IIIIlllIIIlIIl  15.03.2021, 21:44
@TheRipper1289

Ich habe kein Plan wovon du redest xD

Aber die IHK hat ein Frage pool daraus werden die Prüfungen gemacht.

Oder Ihr hattet einfach einen sehr guten Lehrer der mit euch die Übungen übt.

TheRipper1289
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Junge bist du hängengeblieben? Wir hätten morgen die Prüfung geschrieben. Niemand weiß bis zum Tag der Prüfung was dran kommt und jemand hat wahrscheinlich Fotos gemacht und verschickt. Wenn soe stimmt wissen wir alles Lösungen und die Prüfung wir wahrscheinlich verschoben und wir bekommen ne neue. Checkst es jetzt mal oder tust du nur so dumm?

TheRipper1289
Fragesteller
@TheRipper1289

Die Prüfung haben die ja schon im Vorraus zusammengestellt und jemand hat wahrscheinlich Fotos davon die ist ja streng geheim bis dahin

IIIIlllIIIlIIl  15.03.2021, 21:58
@TheRipper1289

Jeder weiß was an der Prüfung dran kommt. Die Lernfelder. Wer sollte die Prüfung den Fotografieren? Die liegen in einem Tresor in der Schule.

Woher weißt du den das es wirklich die Prüfung sind?

TheRipper1289
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Niemand weiß was da dran kommt und die sehen sehr realistisch aus und wenn sich jemand die mühe gemacht hat Respekt

TheRipper1289
Fragesteller

Zudem haben wir die Prüfungen der letzten 4 Jahre zur Übung gemacht