Personalausweis abgelaufen, Grund nicht an ihk prüfung teilnehmen zu können?

3 Antworten

Das hat damit nichts zu tun den es hat sich ja nichts geändert!

Und wen du so eine Angst hast dan mache passbilder und lasse dir eine Vorläufiegen

ausweis austellen der muss auch anerkannt werden! Den bekommst du sofort auf der meldestelle!

Besorge dir einen vorläufigen Personalausweis, den bekommst du sehr schnell, und beantrage einen neuen. Es kommt vor das du dich ausweisen mußt.

Das dürfte gar kein Problem sein. Vielleicht kommt eine abfällige Bemerkung wie "Wir sehen aber ein Bisschen jung aus, nicht?"