Hwk Prüfung ja oder nein?

1 Antwort

Die IHK hat bundesweit alle Prüfungen abgesagt (ich hab die ganze Woche massiv gebüffelt, weil ich Montag dran gewesen wäre mit 'ner Weiterbildungsprüfung...).

Ob die HWK sich dem anschließt, wirst du nur herausfinden können, indem du dort mal auf der Website schaust oder auch direkt per Mail oder telefonisch nachfragst.

Nichtklah
Fragesteller

Anrufen hab ich schon versucht. Leider haben die schon geschlossen.

Und auf der Internetseite steht auch noch nichts.

HappyMe1984  13.03.2020, 15:27
@Nichtklah

Dann lern ganz normal weiter und frag am Montag nach! Lern vor allem auf Verständnis, kein pures Auswendiglernen. Denn das, was du verstanden hast, bleibt auch im Kopf - und ist somit nicht umsonst gewesen, wenn es zu einer Verschiebung kommt :).

Nichtklah
Fragesteller
@HappyMe1984

Ja das ist kein Problem ist eine EDV Prüfung. Vielen dank