Ist es möglich wenn ich keine Ausbildung finde ein jahr zur Bundeswehr zu gehen?

3 Antworten

Der Freiwillige Wehrdienst kann in einem Zeitraum von 7 bis 23 Monaten geleistet werden.

Auf die Besoldungstabellen wurde in einer Antwort bereits hingewiesen. Alternativ kann man das Einkommen auch selbst googeln, bspw mit "FWD - Verdienst" o.ä.

Für alles Weitere empfehle ich einen Termin bei einem Karriereberater der Bundeswehr:

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/personal/organisation-/bundesamt-fuer-das-personalmanagement-der-bundeswehr-/karrierecenter-der-bundeswehr-

Mache am besten einen Termin beinder Berufsberatung, da bekommst dunalle Informationen

Viel Erfolg ;-)