Ist es möglich sich 2 Wochen mal nur von den gleichen 1-2 Lebensmitteln zu ernähren?

3 Antworten

Hätte da keine Bedenken, wenn man Jung und Gesund ist, schon gar nicht. Finde es auch Gut wenn man seinen Körper etwas erforscht.

Frage8593
Fragesteller

Vielen Dank für die Info.

Ich bekam mal im Krankenhaus nur 3 mal täglich Reisbrei mit gekochten Fruchtstücken, sonst nichts und das 4 Wochen lang!!

Frage8593
Fragesteller

Interessant. Was genau war im Frühstück drinnen?

Seraphim777  14.06.2023, 19:09
@Frage8593

Es war Milchreis mit gekochten Fruchtstücken,morgens,mittag und abends

Frage8593
Fragesteller
@Seraphim777

okay also nur leeren Milchreis ohne Früchte, Zimt, etc?

Solange du dich nicht paar Wochen nur vom selben ernährst, sollte das dein Körper schaffen wenn dein Immunsystem, und so gut is