Ist es möglich mit seinem Mann inhaftiert zu werden??

7 Antworten

Hallo, bei deiner Frage kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Trotzdem finde ich es immer schrecklich zu hören, dass sich Leute das Leben nehmen wollen, egal wie schwierig die Zeiten gerade sind. Ruf doch bitte hier an 08001110111 , es kann dir sicherlich was das angeht weiter geholfen werden

Wenn er schuldig ist und länger hinter Gitter kommt, solltest du Schluss machen- aus Selbstschutz.

Wenn er unschuldig ist, suche dir psychische Hilfe beim Profi oder Freunden. Sicher kannst du ihn auch oft besuchen.

Nein, zum Glück ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein, ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

In Deutschland ist das nicht möglich, allerdings in manchen afrikanischen Ländern sowie wenn ich mich nicht täusche in Mexico ist das möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Halbammi  29.11.2021, 22:57

ich glaube nicht das man ein deutsches Gefängnis gegen eines in Mexico tauschen möchte.

Mohnbrot87  29.11.2021, 23:01
@Halbammi

Naja, da könnte man allerdings zusammen Einsitzen und manche dort sind wie kleine Städte. Das heisst man sitzt nicht unbedingt eingepfercht in einer Zelle. Und wenn man ein paar ocken hat kann es sein das man ein schickes Zimmer bekommen.