Frage an alle Männer (oder mitwisser)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geht nix mehr bis zu einer kurzen zeit 67%
Ich kann noch voll 19%
Es wird schwierig aber es geht noch so 14%

6 Antworten

Geht nix mehr bis zu einer kurzen zeit

Das ist völlig normal. Mit 18 schafft man ggf. auch 2mal hintereinander, aber das nimmt bald ab.

Mein Tipp:

Such mal nach PC Muskel Training.

Damit kann man kommen ohne zu ejakulieren und somit weiter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft
Pit914
Fragesteller

Werd ich mal ausprobieren, habe diesbezüglich schon sowas gelesen vom ,,Multiblen orgasmus punkt,, glaube das ist was ähnliches, danke!

Geht nix mehr bis zu einer kurzen zeit

Hi.

Dass mann nach der Ejakulation erst mal nicht mehr kann ist ganz natürlich. Ist die Refraktionszeit. Im Schnitt an die 5 min. Ich hatte es schon, dass ich Keine hatte, aber das waren absolute Ausnahmen.

Wenn Du das umgehen willst, dann google mal Injakulation. Ist viel Arbeit, aber ich mache fast nix Anderes mehr.

Vorher SB hab ich 1x probiert und bin prompt auf die Schnauze gefallen: musste ihn erst mal überreden, dass er seinen Dienst tut.

Ansonsten kann ich für die Standkraft nur das Übliche empfehlen:

  • am Besten täglich Sex, keinen Stau anstauen.
  • achte auf tiefe regelmäßige Bauchatmung (O2-Mangel führt zu Adrenalinausschüttung, das lässt Dich schneller fertig werden. Kann man auch andersrum nutzen)
  • angeblich soll es helfen, den Beckenboden kurz vor dem point of no return 3x anzuspannen und wieder locker zu lassen. Ich hab es aus Neugier 1x probiert, das hatte keinen Effekt (heißt nix, das Beckenbodenzeug ist wahnsinnig abhängig vom Timing, damit von der Übung und der Erfahrung). Aber ich habs öfter schon gehört (von Leuten, die ich kenne).
  • mach Dir keinen Stress. Sei gelassen. Leistungsdruck ist das Schlimmste.
Es wird schwierig aber es geht noch so

Bei meinem Ex war es so dass wenn er fertig war und man ihn gut geil gemacht hat dass er mehrmals konnte. Ungelogen 4 mal hintereinamder ohne unterbrechung bis beim 4 mal kommen garnichts mehr rausgekommen ist. Die Frage ist aber ob es so schön ist und sich eben lohnt wenn der Penis danach wund ist und schmerzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann noch voll

ich habe eher das Problem das ich garnicht Kommen kann. Wenn dann nach Stunden und das hat nichts mehr mit Genuss zu tun...

N Tick beneide ich dich sogar... aber dadurch macht mir Sex im vornerein keinen Spaß.