Der überlegene liebhaber?

2 Antworten

Es gibt noch ein Mittel das für die Mundschleimhaut gedacht ist und diese einige Zeit betäubt, dieses kann auch auf den Penis angewendet werden wenn man das wirklich machen will und es soll helfen bzw auch betäuben und so merkt man erstmal nichts und kommt später.

Hi kommt ziemlich spät aber falls du noch interesse daran hast kann ich dir sagen, ich hab es für meinen freund gekauft weil er sich immer darüber beklagt hat er will länger durchhalten und damit will ich ihn auch unterstützen und grade mal nach 2 tagen konnte er schon länger durchhalten, also wenn du das immer noch machen willst kannst du es dir kaufen, auf der seite steht auch was von einer 60 tage geld zurück garantie falls es dir nicht helfen sollte.