Arrangierte Ehe?

4 Antworten

Würde ich nicht machen... Es ist deine Sache wann und mit wem du heiratest (wenn überhaupt). Außerdem sollte man nicht einfach so heiraten, sondern schon aus einem Grund z. B weil man sich liebt, für immer miteinander zusammen sein will etc...)

Stell dir mal vor du wirst verheiratet ,bist nicht glücklich und ein paar Jahre später lauft dir der Mann deines Lebens über den Weg.

Ihr kommt euch immer näher und näher fangt euch vielleicht an zu verlieben. Dann fragt er dich ob du mit ihm zusammen sein willst und wenn du ihm sagst das du schon verheiratet bist, dann brichst du deinem "Seelenverwandten" das Herz. Dasmacht ihn nicht glücklich und dich wahrscheinlich auch nicht. (Habe ich ausgedacht aber dieses Zenario ist durchaus möglich ! )

Und wenn du nicht verheiraten lässt, kannst du das "Problem" umgehen und mit deinem "Seelenverwandten eine glückliche Beziehung führen.

Also du findest aktuell keinen der zu dir passt und willst dir irgendeinen andrehen lassen für den Rest deines Lebens?

Ich würde dann eher mal aktiv auf suche nach Männern gehen und auch mal die Initiative ergreifen.

Lass das sein. Was nützt Dir ein Kerl, den Du nicht liebst und mit dem Du unglücklich bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
itsfridaythen
Fragesteller

Dann bin ich immer hin nicht mehr alleine !