Er kommt vieel zu schnell muss ich mich schlecht fühlen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Vorspiel verlängern mit Küssen, xxxrimming, Lecken, (Aus)Schlecken, Saugen, Zunge reinstecken und ihn zuerst auch mit Zunge, Fingern, Händen, Füßen, evtl auch mit (anal)toys spielen lassen an Deiner Pussy oder am xxloch, damit du früher aufgeheizt bist und wenn er dann sein Glied einführt, dazwischen auch mal innehalten, Päuschen einlegen, damit er mehr rauszögern kann. Offenkundig bist Du aber so schön, verführerisch, und mega-/naturgeil, dass das der Grund ist, weshalb er sich nicht beherrschen kann, weil er viel zu sehr erregt ist. Ich wünsch' euch von Herzen Glück und Erfolg bei der Verzögerungstaktik, evtl. mal den Schwxxx dazwischen rausziehen oder Wechsel zwischen Fxxxxx und oral (?), cu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaFelita2002 
Beitragsersteller
 10.09.2022, 15:21

Okay Dankeschön aber ich finde mich übel fett

SirVicktor  10.09.2022, 21:55
@AnnaFelita2002

Warum denn, offenbar erregst Du ihn überdurchschnittlich, weil du eien geilen Body hast. meien Vorschläge ihm schon vorgeschlagen?

Du sorgst dafür, dass ein Typ sich absolut nicht in der Lage fühlt einen Orgasmus hinauszuzögern selbst bei der 3. Runde noch und fragst dich ernsthaft, ob das schlecht ist?!

Du erregst ihn scheinbar sehr. Also soo richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

AnnaFelita2002 
Beitragsersteller
 09.09.2022, 17:16

Okay Dankeschön das erleichtert mich und ja ich weiß es halt selber nicht weil ich das nicht so kenne so wie er ja anscheinend

Nimm es als Kompliment aber sieh zu, dass du auch Spaß hast.

AnnaFelita2002 
Beitragsersteller
 09.09.2022, 17:13

Ja klar wollte nur wissen ob es negativ ist oder positiv weil es bei den anderen nicht so war

Also das ist aber wirklich schnell. Ich denke, es liegt nicht an Dir. Ich habe aber keine Ahnung, wie Ihr Euch aufeinander einspielen könnt, sozusagen Euch synchron zum (gemeinsamen) Höhepunkt gelangen könntet.

Verwechsel bitte Sex nicht mit Liebe.

Das er schnell kommt kann daran liegen das du enger bist, er dich mega heiß findet. Er ist auch nicht jeden Tag gleich drauf.. je nachdem wann er zuletzt Druck abgelassen hat kann er früher oder später kommen. Da heißt es wohl für euren Spaß müsst ihr es langsamer angehen lassen. Es kann natürlich auch sein das er generell ein Problem hat und dies nicht zugeben möchte. Aber damit solltet ihr gemeinsam umgehen lernen. Du kannst ihn z.b. auch erst Oral verwöhnen, dann er dich und ihr geht dann erst über zum Geschlechtsverkehr. Dann ist zumindest die 1. Ladung weg und er kann hoffentlich dann länger.

SirVicktor  16.09.2022, 00:41

Absolut spitzenmäßige Antwort. Gratulation!

Gunter1991  16.09.2022, 14:50
@SirVicktor

Danke, dabei kann ich echt nicht von Erfahrung sprechen. Bin Männlich 31 Jahre und noch Jungfrau. Aber wenn man 2-3 Gehirnzellen hat sollte einem das einleuchten. D: