Asbestplatte unter Spüle Küche?

2 Antworten

Du kannst Dich an den Mieterverein wenden und auch an das Gesundheitsamt.

Ramona533
Fragesteller

Danke das habe ich bereits getan. Es dauert bis zu 7 Tagen bis ich eine Antwort bekomme. Eine Analyse hier in der Schweiz kostet bis 300 Euro mit der Entnahme. Deshalb hoffe ich dass jemand vielleicht sowas schon gesehen hat und mir Entwarnung geben kann. Sind sowieso schon 7 Jahre hier eigentlich kommt es sowieso nicht mehr darauf an. Mache mir am meisten Sorgen wegen der Kinder.

Servus

Die Bilder sind leider sehr unscharf, aber würde jetzt mal frei Auge behaupten, das dies kein Asbest ist.

-Ungewöhnlich Dunkle Farbe für Asbest

-Eine Platte kann es nicht sein denn die haben eine Glatte oberfläche

-Sprühasbest kann es auch fast nicht sein, müsste Gröbere Einschlüsse Haben

Sparen Sie sich einen Gutachter die sind ungemein Teuer, und nehmen meist nur eine Probe die dann ins Labor kommt und Dort für weitere Geldsummen untersucht wird. Bei weiteren Fragen bitte per DM an mich wenden.

~Heizungsbauer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung