Ist es möglich innerhalb 3 Monate 5000 DIN A4 voll mit Texten zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja

5000 Seiten in drei Monaten

55,55 Seiten am Tag

Ist nicht viel, wenn man ein Schreiberling ist und grade ne Schreiblockade hat

Kannst ja auch einfach nur Müll schreiben

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

und das dann einfach verfoielfältigen, dann schaffst das sogar in maximal einer Woche

Ja

Ohne Probleme.
Nach sinnvollem Text hast Du ja nicht gefragt.

Copy / Paste macht es möglich.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Ja

Hii,

Ja,is möglich.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Das kann man schaffen, aber das ist dann auch mit viel Arbeit verbunden ! Und alleine wird es auch wieder ein Höllenakt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung