Ist es möglich im Internet Freundschaften bzw. Beziehungen aufzubauen?

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Eindeutig ja, ich kann sagen, dass ich sehr gute Freunde hier auf der Plattform gefunden habe, die immer für mich da sind, und umgekehrt.

Das ist möglich, wenn man die richtigen Menschen trifft, die auch wahre Freunde sind.

DianaValesko  27.12.2023, 23:49

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja das geht. Habe hier meine Freundin getroffen und wir sind zsm. Schon fast 2 Monate.

Liebe Grüße

Saden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?