Ist es möglich ein Führerschein in 4 Monaten zu machen?

7 Antworten

Das kommt immer auf die Fahrschule an. Es gibt auch Fahrschulen die dir das Fahren innerhalb von 1 Woche beibringen.

Sollte machbar sein, hängt natürlich von der Fahrschule ab...

Manche Fahrschulen bieten die Möglichkeit an, den Führerschein in 4 Wochen zu machen. Ist dann eben Zeit- und Kostenintensiver.

Sprich deinen Fahrlehrer mal drauf an.

Viel Erfolg.

Servus Thomaxs,

das ist ohne große Anstrengungen sehr gut möglich.

Wenn du es sehr eilig hast, kannst du auch einen Intensivkurs (meistens 14 Tage) absolvieren. Kostet aber etwas mehr und die Papiere müssen am besten 6 Wochen zuvor beantragt werden.

Wenn du das Geld bereits hast, kannst du dich heute noch anmelden gehen und du kommst nicht großartig in Stess.

Viel Erfolg bei diesem Unterfangen.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Ferien bzw. Schnellkursen, wenn du dann noch lernfähig genug bist und etwas Talent mitbringst dürfte das locker zu schaffen sein.