Ist es möglich durch Wheelies rin Acht im Reifen zu bekommen?

4 Antworten

Du kannst versucht es zu zentrieren also die metalstangen in der hinterfelge wieder richtig zu zentrieren oder eine neue Felge.

Aber des ist unwahrscheinlich das du ein achter bekommst.

Mit nem Fahrrad nen Wheelie???

Wie soll das denn gehen?

Marshmello382
Fragesteller

Ganz einfach treten Vorderrad hochziehen ausbalancieren und weiter treten

LittleMac1976  05.10.2019, 01:00
@Marshmello382

Okay, ich kenne das nur vom Motorrad und ein Wheekie bedeutet da das Hinterrad durchdrehen zu lassen😉

Mekkadrill  05.10.2019, 09:57
@LittleMac1976

auch beim Motorrad ist ei Wheelie das gleiche .. das was du meinst ich ein Burnout ..

Cyclocross  04.10.2019, 23:49

Gewicht nach hinten verlagern, reintreten und das Vorderrad steigt direkt an.

Nur wenn Du drauf herum hüpfst und das Rad dabei schräg aufkommt.... Ansonsten eher einen Höhenschlag... Das ist dann aber kein "Achter".... Fühlt sich aber beim Fahren besser an, weil man das Gefühl hat, jeden Meter in den Hintern getreten zu bekommen.... 😁😁

Beim Wheelie fahren verzieht sich die Felge nicht.