Wheelis mit 29" Reifen?

2 Antworten

Ich mach sie meistens mit rechts 3 links 1 oder rechts 2 links 2 musst du schauen wies dir passt. Bei mir gehts eig super mit den 29'

leonKnecht
Fragesteller

Wie lang hats gedauert bis du es einigermaßen hochbekommen hast

Ja geht sehr gut. Ist eigentlich egal welche Größe, das geht alles automatisch. Darfst bloß die Lust nicht verlieren, Dauer echt ne Weile bis du das richtig gut kannst. Ich fahr schon 4 Jahre inzwischen und man ist nie fertig mit üben :)....
Grüße