Unterschied von drei Fahrrädern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied gibt sich aus den verschiedenen Anbauteilen. Insbesondere der Federgabel, sowie der Bremse, den Laufrädern und bedingt der Schaltung.

Ich persöhnlich finde, dass das normale Copperhead 29 für 1.3k das beste P/L Verhältnis hat. Bei dem Plus Modell, wird anstatt einer Recon eine Reba als Federgabel verbaut, die Recon ist jedoch auch schon eine sehr gute Gabel, dass gibt sich also nicht viel.

Die Preisunterschiede kommen durch die Federgabeln zustande. Auch die Elixier ist etwas teurer als die Tektro.