Mtb Rahmengröße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im Zweifelsfall die größere Größe nehmen.

Von den beiden Rädern würde ich aber keins so wirklich haben wollen. Das ist beides ziemlich neuwertiger Schrott auf Rädern.

Andererseits würde ich aber auch nicht in Shops wie Otto, Amazon, Kaufland o.ä. nach Fahrrädern schauen.

Guck doch wenigstens bei spezialisierten Händlern wie z.B. bike-discount.de! Von deren Eigenmarke (Radon) bekommst du auch preiswerte Räder, die ihren Preis dann aber auch wert sind.