3 Antworten

es gibt legale Speed Pedelecs, die dann 45 kmh fahren dürfen. Dann auch mit Versicherungskennzeichen, Betriebserlaubnis, Spiegel, Helm.

Chiptuning ist illegal & funktioniert meist nur mit den Motoren an der Tretkurbel

So würde vorgetäuscht, daß das Rad nur halb so schnell fährt & die Drosselung wird aufgehoben

Nein, da kein namenhafter Motor verbaut ist.

Ich würde eher zu einem Pedelec mit Mittelmotor tendieren, Hinterradmotor hat fast nur Nachteile. Schau dir mal die neuen Systeme von Yamaha und Shimano Steps an. Die sind echt super. 

Bei mir ist ein bafang Motor verbaut geht das damit nicht ?

0

1. ist es über 25 ein Mofa und brauch Versicherungsschild und Führerschein.

2. ist Fischer Generell Müll und absoluter Billig hersteller

3. Motor am Hinterrad ist ka*ke für ein MTB

4. klar "kann" man es Tunen .. nur kannst du es nicht wenn du hier diese Frage stellen musst .. das ist ein größerer eingriff in die Elektronik ..

+ zusätzlich kommt noch n TÜV drauf den man damit bestehen muss

0

Dirt Bike Schaltwerk?

da ich mein Schaltwerk gerne austauschen würde stehe ich nun vor der frage : welches mir ist klar das ich für ein Dirt Bike kein Shimano XT brauche oder höherwertig (wird ja auch öfters kaputt :D beim fahren) habe ich mich nun auf die Deore entschlossen (halbwegs robust,und nicht allzu teuer) aber da gibt es ja verschiedene Modelle also könntet ihr mir bitte sagen welches am besten wäre

Details zum Fahrrad: hinten 8 Gänge,vorne 3 (also werde ich eine Long Cage brauchen)

...zur Frage

Ansmann e-bike Tuning?

Hallo,
Ich habe ein nachrüst System von ansmann an mein Fahrrad gebaut(siehe Bild).
Ich habe dazu ein Teasi Volt.
Ich würde gerne mehr wie 25 KM/h fahren (unterstützt). Ich finde leider keine Anbau teile oder sonstiges für den Motor.
Kann man eventuell auch bei dem Teasi etwas umstellen das man schneller fahren kann?
Mir sind die gefahren usw. Bewusst.
LG

...zur Frage

Richtig richtig gutes Fahrrad mit Shimano und so

Hi Leute ich suche ein Fahrrad bis 100€. Es sollte neu sein und diesem hier ähneln:

http://www.zeg.com/online-shop/produktdetails-2-id1013839/Fahrraeder/Hercules-Trekking-Bike-Pasero-Pro-28-Zoll-Trekking-27-Gang-Shimano-Deore-LX-27-Gang-Schaltwerk-Rahmenhoehe-56-cm-guenstig.html?detail=specs*

Danke!

...zur Frage

fischer E-bike tunen?

ich möchte mir ein neues e bike der Marke Fischer kaufen

https://www.gartenxxl.de/FISCHER-e-bike-Fully-MTB-Herren-27-5-9-Gang-Proline-EVO-EM-1609/Elektroraeder/Sortiment/p-1688397000?CatalogCategoryID=WQkK6twO._gAAAFU0KcopDI2&FromSearch=true&ProductPagingID=bbmsEpEfaL0AAAFUS5B2mz0F

und möchte dieses gerne tunen. leider finde ich im internet nur anleitungen für tuning bei bosch oder yamaha motoren, (das einfache tuning mit modul das auf den geschewindigkeitssensor gesteckt wird)

kann ich diese fahrad damit tunen? es hat auch diesen geschwinsigkeitssensor am hinterrad jedoch finde ich keine angaben zum motorhersteller.

...zur Frage

Gibt es irgendwo Ersatzakkus für das NCM Moscow 27,5 Zoll Elektrofahrrad mit 36 V und 13 ah zu kaufen?

Suche einen ebike Ersatzakku der mit dem NCM Moscow 27,5 Zoll Elektrofahrrad Mountainbike,E-MTB E-Bike,Pedelec, 36V 250W Bafang Motor, 36V 13Ah 468Wh kompatibel ist.

Vielen dank schon mal.

...zur Frage

Wie kann ich mein Schaltwerk Shimano Tourney richtig einstellen

Hallo ich habe eine frage wie kann ich meine Schaltung Shimano Tourney richtig einstellen? Wenn ich 5 gang einschalte geht es in der 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?