Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es ist nicht gut und ein Fahrrad bestellt man auch nicht bei Otto.

Es hat nur mechanische Scheibenbremsen und sowas ist für mich schon ein Ausschlusskriterium. Außerdem sind es viel zu kleine Scheiben. Die Schaltung ist auch schlecht. Dazu ist es noch viel zu schwer. Es ist keine 1500€ wert.

für 1500 gibt es bessere Bergamo, Canyon selbst Rose hat für dieses Geld schon super Räder mit 105er Shimano Schaltung und Hydraulikbremsen.

Naja, zumindest ist es keine 1.500 € wert.

Für 1500€ nicht, nein.