Tausch am besten mal beide Schläuche aus, dann hält die Luft auch drinnen. Bei den alten Schläuchen könnte das Ventil undicht sein, oder ein winziges Loch vorhanden sein.

...zur Antwort

Probiert doch mal diese Kettenführung aus:

https://www.bike24.de/p1377394.html?menu=1000,2,228

...zur Antwort

Schau dir doch dazu ein Tutorial an:

https://youtu.be/AxaXUxOdOiM

...zur Antwort

Hier ist es gut erklärt:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html

Anstatt der Straße, schreibst du in das Feld z.b. Packstation.

...zur Antwort

Du musst dich bei der Post registrieren und dann kannst du die Pakete an die Filiale schicken.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/filiale-empfang.html

...zur Antwort

Die Gabel muss nicht extra geölt werden, da sonst der Staub/ Dreck, welcher sich an den Dichtungen (Staubabstreifer) befindet, in die Gabel gelangt. Wenn die Standrohre dreckig sind, diese einfach mit einem sauberen Tuch abwischen.

...zur Antwort

Auf der Seite 8 ist der Ausbau ganz gut beschrieben.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.servicearchive.sram.com/sites/default/files/techdocs/gen.0000000005720_service_manual_2015-2018_boxxer_rc_german_rev_a.pdf&ved=2ahUKEwj7xOa9j83pAhU3wsQBHejdCekQFjABegQICxAG&usg=AOvVaw0RGsG2uvUyZNSpV6eSYmLw

...zur Antwort

Das ist ein Assault Amphibious Vehicle. Ein amphibischer, gepanzerter Truppentransporter des United States Marine Corps. Das Fahrzeug ist im Gegensatz zu vielen anderen schwimmfähigen Panzerfahrzeugen ohne Vorbereitungszeit schwimmbereit und wird aktiv als Landungsfahrzeug eingesetzt.

...zur Antwort

Ich fahre die Sixpack Vegas Pedale. Kann ich nur weiterempfehlen.

...zur Antwort

Wie viel Geld willst du ausgeben?

...zur Antwort