Ist es möglich, dass 2 sich lieben?
Ich kenne einen oder bzw. hab mal gehört von einem der seine Freundin liebte, aber umgekehrt war es auch so.
Es heisst ja, dass 1 immer mehr liebt.
Oder dass wenn 1 liebt, der andere Partner durch das nicht mehr liebt.
Was ist wenn der Typ sagt "ich liebe dich" und die Frau das noch erwiedert "Ich liebe dich auch"
Geht dies überhaupt?
Macht nicht die Liebe immer uninteressant und selbstverständlich, vom jeweiligen Partner beim anderen Partner?
Geht es wirklich, dass sich Mann und Frau beide lieben?
wer hat damit Erfahung?
Bitte um gute Antworten, mit Beziehungen kennt sich nicht jeder so gut aus.
6 Antworten
Wenn beide Partner einander "Ich liebe dich" sagen und dies aufrichtig meinen, stärkt das die Beziehung. Oft kann die wiederholte Ausdrückung von Liebe, anstatt sie als selbstverständlich anzusehen, tatsächlich das Band zwischen den Partnern festigen. Es hilft, die emotionale Intimität zu vertiefen und die Verbindung zu stärken.dass es durchaus möglich ist, dass zwei Menschen sich gegenseitig lieben. Die Schlüssel dazu sind Kommunikation, Wertschätzung, Engagement und die Bereitschaft, an der Beziehung zu arbeiten. Die Liebe kann in einer Beziehung dynamisch und gegenseitig sein, wenn beide Partner bereit sind, dies zu pflegen.Es besteht die Gefahr, dass in langjährigen Beziehungen die Liebe als selbstverständlich angesehen wird. Hier ist es entscheidend, aktiv an der Beziehung zu arbeiten, gemeinsame Erlebnisse zu schaffen und den Partner wertzuschätzen, um das Gefühl der Liebe lebendig zu halten.
Natürlich ist das möglich. Wenn zwei Menschen sich ineinander verlieben, beginnt Liebe zu entstehen. Demnach lieben sich beide gegenseitig.
Ob jetzt einer einen mehr liebt, kann man schlichtweg nicht sagen, denn niemand kann sich in den Anderen hineinversetzen.
LG 😊
Jaa, aber auch damit, dass ich meinen Freund ein klitze kleines bisschen mehr liebe 🥰😂
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er liebt bestimmt dich ein klitzekleines Bisschen mehr 😂❤️
Das sagt er auch immer, aber ich glaube es ihm nicht so ganz 😂🥰
Neeeeeein, sonst knutscht er dich einfach ab, sodass du nicht mehr widersprechen kannst 😂❤️
Aber von meiner Meinung wird er mich niiiiiiemals abbringen 😂❤️
Du musst aufpassen, nicht dass er dann für 5 Minuten nicht mit dir kuschelt 🥺❤️
Ich sags gleich deinem Freund, dass er dich abknutschen soll 😂❤️😇
Das könntest du auch gleich meinen Freund fragen. Weil er sooo süß ist, dass er mir das immer sagt 🥹❤️
ok was ist mit dem was putty217gato meint? stimmt das? in den Antworten
Das kann natürlich stimmen, muss es aber nicht. Menschen sind Individuen, d.h. nicht jeder empfindet gleich.
Und wenn man sich wirklich aus tiefstem Herzen liebt, ändert es nichts, wenn man „Sicherheit“ hat.
Erstaunlich, deine Frage. Ich erlebte das schon oft, dass sich eben beide gegenseitig lieben. Angefangen bei meinem Mann, mit dem ich schon so viele Jahre zusammen bin. Ob jetzt der eine oder die andere mehr liebt ist schwer zu sagen und auch n Stück weit müssig.
wird er nicht langweilig für dich wenn du weisst dass du ihn jetzt nicht mehr verlierst?
Nein. Im Gegenteil :)
Und doch gehört es zentral dazu, füreinander attraktiv zu bleiben.
schau mal was dieser putty217gato behauptet und sage mal bitte deine Meinung, stimmt das? Ist es also gefährlich zu viel Liebe zu offensichtlich zu zeigen? er hat auch kommentiert hier
Geht es wirklich, dass sich Mann und Frau beide lieben?
Ja, das geht tatsächlich und ist gar nicht mal so selten.
Ja natürlich ist es am besten dass man sich gegenseitig liebt
Sehe ich genauso 🥰