Ist es meine Schuld wenn ich nicht zum Familienessen komme, aus Angst mich anzustecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dabei von "Schuld" sprechen willst, dann ja.

bin ich dann der Gemeine wenn ich nicht dorthin gehe, aus Angst, dass ich angesteckt werde?

Vorsicht / Vorbeugung ist keine Gemeinheit.

Da es Deine Entscheidung, Deine Gesundheit ist, kann Dir die Meinung anderer darüber doch egal sein.

Ich finde es von dem an covid erkrankten Familienmitglied äußerst unverantwortlich und unverschämt sich mit den anderen an einem Tisch zu setzen. Da würde ich auch nicht hingehen.

Ja, dann ist es deine Schuld, da man dich ja nicht ausgeladen hat.