Ist es Luxus zwei Toiletten zu haben in einer Wohnung?

7 Antworten

Naja wir haben das auch so halt eher eine Gäste und für uns. Oder wenn einer länger auf der Toilette brauch. Es ist schon ein kleiner Luxus würde ich sagen aber einer der Sinn macht.

Kommt auf die grösse und alter der Wohnung an, ich würde sagen ab 3-4 Zimmer gibts das oft.
Vor den 80ern war das auch eher selten denke ich.

Es ist nicht unbedingt die Regel, aber m.E. kein Luxus.

Ja, wertet die Wohnung auf.

Aber das haben fast alle größeren Wohnungen.

Aber nur wenn es 2 Räume sind, nicht einfach ein Bad mit 2 Klos.

2 Bäder dann.

Ja zwei Räume

0

ein raum mit 2 klos ... das ist doch praktisch ... da kann man immer zusammen aus klo :-)

0
@iqKleinerDrache

Es gibt nix, was es nicht gibt.

Hab ich auch schon gesehen.

Ich hab auch schon gesehen, dass einer ein Bede, wtf ich kenne das Wort nicht, rausgerissen hat, für ein 2. Klo.

0
@iqKleinerDrache

Bidet

Bei uns wird eine Villa verkauft, das Bad hat schlanke 80m² Fläche, der hat 2 Klos.

Das ist zu krass, ich hätte keine Lust von Klo zu Dusche 10m laufen zu müssen.

0
Ist es Luxus zwei Toiletten zu haben in einer Wohnung?

Je nachdem, wie viele Bewohner, kann das sehr entspannend sein.

Was möchtest Du wissen?