Ist es leichtsinnig, schon mit 16 zu seinem Freund zu ziehen?

4 Antworten

Hallo Alina8934,

Ich finde wenn es gut zwischen euch steht und ihr es beide wollt würde es gehen.

Ich persönlich würde noch warten. Ihr könnt es mal eine Woche oder so probieren und wenn es doch nicht passt oder es euch stört könnt ihr noch etwas damit warten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen🥰🥰🥰

Deine Hoppella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit 17 zu meinem damaligen Freund, aber das hatte andere Gründe und nichts mit gemeinsamen Plänen zu tun oder das ich dies bevorzugt hätte... ging am Ende nicht gut, aber naja.. Ich stehe somit seit meinem 17 LJ auf eigenen Beinen.. Hätte trotzdem gerne noch 2/3 Jahre länger Hotel Mama gehabt, so wie andere... also eher sinnlos. Allein wohnen musst du noch lange genug im Leben...

Wenn Du nicht zurück kannst und viel davon abhängt: ja.

Die Chancen, dass es "für immer" ist, stehen nämlich nicht so gut. Mit 16 ist noch viel in Veränderung.

In diesem Sinne: Es ist wichtig dabei einen Plan B zu haben.

Ja. In dem Alter halten die Beziehungen nicht so sehr lange, selten fürs Leben. Und woher hast Du Geld?