Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Effektiv betreibst Du damit Steuerhinterziehung. Ein rechtlich sehr kritisches Thema.

Microsoft wird es da handhaben wie auch schon Steam - die mit der Problematik seit einem guten Jahrzehnt kämpfen: Bei auffälligen Kauf- und Nutzungsverhalten kann der Account gesperrt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
iq1000  04.08.2020, 02:16

Die Antwort ist bzgl. Steuerhinterziehung nicht korrekt. Was ist denn mit der Änderung seit dem 1.1.2019 - § 3a Abs. 5 UStG? Die Bagatellgrenze bei Software (auch Videos) aus einem Drittland liegt bei EU 10.000 - man kann also steuerrrechtlich ganz legal software aus dem Ausland downloaden.

Ob MS die Software dann akzeptiert ist ein anderer Punkt, der mich daran hindern würde wegen EUR 4,- Differenz ein Software im Ausland zu kaufen.

Das könnte schwierig werden.

Blu Ray- und DVD-Ländercodes - PC Games Hardware

https://extreme.pcgameshardware.de/heimkino-audio-video-player-tv-karten-unterhaltungselektronik/269956-blu-ray-und-dvd-laendercodes.html

Heimkino, Audio-/Video-Player, TV-Karten, Unterhaltungselektronik; Blu Ray- und DVD-Ländercodes

DVD-Ländercode? | Yahoo Clever

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070731050939AAz8DH1

Anonym fragte in Unterhaltungselektronik Festplatten- & DVD-Rekorder · vor 1 Jahrzehnt. DVD-Ländercode? Ich suche einen DVD-Ländercode für den DK Digital DVD-118, kann mir bitte jemand helfen, ich finde ihn online nicht. Danke schön. Antwort Speichern. 3 Antworten. Bewertung. Supermario. vor 1 Jahrzehnt. Beste Antwort. DK Digital DVD-118 ist ein DVD-Player. Den DVD-Ländercode musst du ...

DVD Ländercode - Google Groups

https://groups.google.com/d/topic/de.comp.sys.mac.misc/yz4XUEf8zJg

Haushalte auch zu einer Marktbereinigung in Sachen Unterhaltungselektronik gef hrt. Heute bekommt man Musik CDs schon f r 5.- Eur und weniger. Bye Tom-- "Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr l t." (Dieter Hildebrandt