Ist es krank von mir das ich mich als eine falsche Person ausgebe gegen über einen Typen?

6 Antworten

Naja in Ordnung war das absolut nicht. Aber ich will es mal als Kinderstreich durchgehen lassen und dir keine Moralpredigt halten. Du weißt alleine was du angestellt hast. In Zukunft aber bitte nicht mehr machen. Du siehst ja was dabei rauskommen kann. Einmal kurz nicht nachgedacht.....

Ich vermute mal, dass das eh bald vorbei ist mit dem Schreiben. Es wird bald neuer Zündstoff fehlen, wenn man sich nicht irgendwann mal trifft. Du kannst es ihm schreiben oder du lässt es sein. Es kommt doch sowieso zu keiner Beziehung oder ist da Interesse? Dann solltest du es aufklären und zwar gleich. Wenn du ihm gefällst, wird sich für ihn wohl nichts weiter ändern. Hoffe ich zumindest für dich. Er hat dich ja über das Schreiben auch schon als Menschen kennengelernt. Und der scheint ihm zu gefallen. Viel Glück

Ich muss dir leider sagen das es etwas assozial ist. Wegen solchen Situationen, wenn man jemandem Hoffnung macht verletzt man die Person, die dann irgendwann depressiv wird, weil sie denken keiner will sie.

Außerdem, wenn du dich gut mit ihm verstehst und ihr bissle Kontakt habt, dann sei doch ehrlich zu ihm. Vielleicht wird ja was drauf, aber definitiv nicht, wenn man sich als wer anders ausgibt.

Es ist extrem asozial. Und je nachdem wie ihr es macht, kann es auch schnell strafrechtlich relevant werden.

Sag ihm die Wahrheit, entschuldige dich und abhängig wie du weitermachen willst, schreibst du ihm das so:

Z.B.: entschuldigen -> aber ich würde gerne trzdm weiter mit dir Kontakt haben.

Oder eben nicht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium Schwerpunkt Sozialpsychologie
Hinatahyuga223
Fragesteller

Ich traue mich aber nicht

Anonbrother  08.01.2022, 00:00
@Hinatahyuga223

Das kann dir keiner Abnehmen, wobei, frag jmd. Ob die Person von dir das Handy nimmt, das schreibt und abschickt... LG

hey,

eigentlich sollte man sowas nicht machen, aber ich denke jeder hat das schonmal gemacht haha

Loka95  07.01.2022, 23:59

Nein. Definitiv nicht. Warum rechtfertigt man asoziales Verhalten immer auf so plumpe Weise?