Ist es komisch, wenn ich mich nie blicken lasse?
Also wenn die beste Freundin meiner Schwester zu Besuch kommt (beide 14), dann lasse ich mich nie blicken. Ich mag das einfach nicht. Ich bin halt ganz normal in meinem Zimmer am chillen.
Nichtmal beim Abendessen wenn sie mal übernachtet lasse ich mich blicken... Ich esse aber meistens oft später, auch wenn kein Besuch da ist, oder im Zimmer.
Jetzt kam es vor, dass mich diese Freundin fast noch nie gesehen hat. Das letzt mal vlt. vor 4 Jahren bei der Geburtstagsfeier meiner Schwester. Und die ist alle 6 Wochen mind. einmal da.
Ich frage, weil meine Schwester mir erzählte, dass als sie bei ihrer Freundin übernachtet hat, ihre Freundin angeblich am Essenstisch gesagt hat, dass sie mich eigentlich noch nie gesehen hat und wo ich denn immer sei...? Daraufhin soll die Mutter die Freundin gefragt haben, ob ich Hobbys habe, was natürlich der Fall ist.
Findet ihr das unhöflich von der Familie oder komisch von mir?
bin 17
3 Antworten
Du hast eben deinen Stolz und bist ja auch andere Leute nicht angewiesen, wenn du dich niemandem vorstellen willst, so ist das deine persönliche Entscheidung und du bist niemandem Rechenschaft schuldig. ¯\_(ツ)_/¯
Es ist allein Deine eigene Angelegenheit, wie Du Dich verhältst…
Ist es komisch, wenn ich mich nie blicken lasse?
nein