Ist es komisch nur 2-3 Whatsapp Kontakte zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

13 Antworten

Nein

Ob man nur einen einzigen Chat hat, oder die App überhaupt nicht nutzt, macht keinen wirklichen Unterschied. Mir ist das egal.

Ja

Finde ich schon etwas merkwürdig über die Jahre kommen schon sehr viele Kontakte zusammen bei mir sind es im Moment 390 Kontakte und Telefonnummern habe ich über 500 gespeichert.

Nein

Ist ja völlig egal.

Wenn die 2-3 Kontakte einen ständig anschreiben reicht auch das um irgendwann völlig genervt zu sein ;)

Nein

Ich kenne viele Leute die WA nur selten oder gar nicht nutzen und entsprechend wenige Kontakte haben.

Nein

Jeder hat Kontakte auf seinem Handy dort Personen eintragen!! Dann hast Du mehr Optionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung