Ist es komisch mit einem Mops lange laufen zu gehen?

3 Antworten

Die anderen wissen ja nicht das du ihn adoptieren hast kann sein das sie dich dafür verurteilen das du eine Qualzucht hast, weil sie davon ausgehen du hättest ihn von einer Zucht.

Ne finde ich jetzt nicht. Und selbst wenn, es sollte dich nicht davon abhalten, mit deinem Hund rauszugehen.

Nein, was sollte daran komisch sein? Solange du die Fellnase damit nicht überforderst, ist alles gut.

Lass die Anderen schauen, die schon meckern, wenmn sie mal 20 Minuten mit dem Hund raus müssen......