Ist es komisch jemanden aus dem nichts anzuschreiben?

2 Antworten

Würde ich sein lassen, ich weiss ja nicht um welche Figur es geht, aber könnte auch in die andere Richtung gehen. Mir hatte mal jemand gesagt ich würde aussehen wie sailor moon. Das habe ich eher als Kompliment aufgefasst, ist aber ein sensible ms Thema.

EMiri810
Fragesteller

Der Animecharakter sieht eig voll gut aus… aber okay, danke :)

Ich finde es komisch. Vor allem da du die Person ha gar nicht kennst und dadurch auch nicht wissen kannst, wie die Person reagieren würde. Vielleich fühlt sie sich dadurch sogar beleidigt.