Ist es komisch eine jüngere Mommy zu nennen?
Ich M 16 sie W15, ca. 1,3 Jahre Unterschied. Sie steht darauf, dass ich sie Mommy nenne und Unterwürfig bin für sie.
11 Stimmen
6 Antworten
"Mommy" und "Daddy" sind ja eher Kosenamen. Und im sexuellen bzw. partnerschaftlichen Kontext bedeutet es eben auch, dass man sich der Person unterwirft und die andere Person die Führung übernimmt, aber auch sehr fürsorglich ist.
Viele Leute denken, man dürfe jemanden nur Mommy oder Daddy nennen, wenn die Person wesentlich älter ist. Das ist aber Blödsinn. Es geht um das Gefühl, das man innerhalb der Beziehung hat.
Mein Daddy ist 6 Jahre jünger als ich. Für uns passt das. Eben weil er gewissermaßen eine Art "väterliche" Rolle in unserer Beziehung hat und ich mich ihm unterwerfe.
Und viele Leute finden es eben generell komisch, wenn man den Partner oder die Partnerin Daddy bzw. Mommy nennt. Aber das braucht euch ja nicht zu kümmern. Wenn du auch darauf stehst, sie Mommy zu nennen, ist doch alles super. Für euch muss es passen - und für sonst niemanden.
Warum fragst Du andre Leute, ob sie das seltsam finden?
Das Mädel ist offenbar sehr dominant - und wenn Dich das stört, dann such Dir eine andre. Du musst Dich nicht in eine Rolle zwingen, die Dir nicht behagt.
Wenn sie es will und es dir nichts aufmacht, dann ist doch alles gut
Ja, wirkt sehr befremdlich auf mich. Aber was ihr privat macht, kann anderen doch egal sein ^^
Danke für die Erinnerung, immer ein Kondom zu benutzen.