Wie findet ihr das: W15 und M21?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er drängt dich sehr und ich bin mir sicher das es nicht mit Liebe zu tun hat. Viele Männer in diesem Alter denken meistens nur damit was sie zwischen ihren Beinen haben.

Das er dich ignoriert hat und nicht auf deine Fragen eingeht, beweist mir zumindest das er nur das eine von dir will. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun. Viele sagen "Liebe" und benutzen das Wort Liebe nur als Ausrede damit sie genau das bekommen was sie eigentlich wollen. Sonst nichts leider.

Was anderes wäre es, wenn er 2-3 Jahre älter ist als du und ihr beide euch schon viele Jahre lang kennen würdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Nino2533
Fragesteller

Er ist drauf eingegangen und wir haben auch viel darüber geredet. Wollte einfach nach anderen Meinungen sehen und was andere dazu sagen.

Merkwürdig, grenzwertig, bedenklich

Ekelhafter Typ. Mit 21 hatte ich mal nh 18 jährige kennen gelernt und selbst die war zu jung

Der Typ ist eindeutig pädophil. Du solltest am besten sofort jeglichen Kontakt zu dem abbrechen und ihm sagen dass er eine Anzeige bekommt wenn er dich weiter belästigt.

Klingt schon sehr nach Hebephilie

15 und 21 finde ich nicht okay.

Aber davon Mal ab. Nach ein paar Tagen sagt er dir, dass er dich liebt? Das ist schon sehr merkwürdig.

Nino2533
Fragesteller

nene haha. Er hat vor einer Woche angefangen zu flirten und seit 1/2 Tagen sagt er das er mich liebt und mich wirklich gern hat. Aber wir kennen uns schon seit paar jahren