ISt es komisch? Das ich meinen Mathe Lehrer mag?

5 Antworten

Angesichts der Erfahrungen die ich in meiner Schulzeit mit Mathelehrern gesammelt habe, war mein erster Impuls zu schreiben, dass ich das schon komisch finde. Aber vermutlich ist dein Mathelehrer ganz anders als die, die ich so hatte und dann wäre es wohl weitaus weniger komisch.

Dass er dich Pauline nennt würde ich jetzt nicht überbewerten, das hat nicht mehr zu bedeuten, als dass du ihm vlt. auch sympathisch bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Woelfin373
Fragesteller

Mh joa er erzählt uns auch immer von Berlin her

Was hat es zu bedeuten?

Er wird Dir sicher bald einen Heiratsantrag machen

Pauline sag nur er zu mir
Ich würde mich wundern, würde er mich so nennen. 😂... für einen Jungen/Mann wäre das sehr sonderbar.

Von Dir ist zu lesen:

Bin W/18 normalerweise stehe ich auf girls

Mit 18 solltest Du in der Lage sein, Deinen Lehrer darauf anzusprechen. Vielleicht hat er auch gelesen und weiß es, dass Du auf Girls stehst.

Woelfin373
Fragesteller

Hä wie?

Komischer wäre es, wenn er Paul zu Dir sagt…

Woelfin373
Fragesteller

😂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, es ist nicht komisch. Schon öfters ist es vorgekommen, dass Mädchen in Lehrer verliebt sind bzw sagen wir, für sie schwärmen. Der Lehrer kann sich natürlich über solche Komplimente freuen und du kannst ihm schon sympathisch sein. Er muss sich aber aufgrund seines Abhängigkeitsverhältnisses zu allen in etwa gleich und eher neutral verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von zwei Experten bestätigt

Guten Morgen.

Ist nicht schlimm,dass du magst deine Mathe Lehrer.

Und wenn er dir gibt Spitzname ist normal.

Musst du nichts denken darüber.

LG LongLem.