sie schreibt mich nie an, freut sich aber wenn ich sie anschreibe. hä?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie möchte dich nicht nerven. Und wenn du sie anschreibst weiß sie, dass sie nicht nervt, weil du dann ja sehr wahrscheinlich auf eine Antwort wartest.

Da ich euch nicht persönlich kenne kann ich nicht sagen ob es an ihrer Interesse liegt, also ob sie ganz einfach keine Lust hat mir dir zu schreiben.Deshalb wäre meine andere Vermutung, dass sie ein wenig wie ich ist, und irgend wie nie die Energie dazu hat anderen zu schreiben.Ich kann es mir selbst auch nicht erklären aber ich kann irgendwie nie als erstes schreiben und oft macht es nur die andere Person, also ist das bei ihr eventuell auch so.Aber wie gesagt kommt es drauf an, sie könnte halt auch kein Interesse haben oder viel zu tuen.Am besten du beobachtest es, und versuchst so schnell wie möglich mit ihr darüber zu reden.

Ich denke mal, dass sie dich eventuell nicht nerven will. Es gibt ja manche Jungs, die genervt sind, wenn ein Mädchen ständig schreibt. Vielleicht kannst du sie ja mal lieb fragen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei uns Mädchen ganz normal hat nicht viel zu bedeuten aber ich würde dir auch gerne dazu raten mal nach zu fragen warum sie dir nicht schreibt oder besser gesagt fast nie

LG Marie