Ist es komisch, dass ich gerne ZDF Fernsehgarten schaue?

11 Antworten

Um es mit den Worten meiner Oma auszudrücken als ich ihr sagte das ich einen Mann liebe... Ist mir egal Hauptsache du hast spaß und es macht dich Glücklich.

Meine Liebste vergewaltigt mich damit seit Jahren. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Dafür muss sie häufig mit mir Fußball gucken, wenn sie nicht ins andere Zimmer gehen will. Wir haben in zwei Zimmern einen empfangsbereiten Fernseher.

Es wäre ja ganz schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Hauptsache, du hast Spaß daran.

Wäre es komisch, dann müsste man ja darüber lachen.
Aber dazu ist die Lage wirklich viel zu ernst...

Letztendlich musst Du damit zufrieden sein. Aber wärst Du mein Nachbar,
dann solltest Du bei Zimmerlautstärke bleiben. Denn ansonsten könnte ich für nichts mehr garantieren.

Ich jedenfalls bekomme schon beim Anblick der Leute Magenschmerzen, da benötige ich nicht einmal den Ton dafür. Fernsehen kann ja so grausam sein...

Wenn es dir gefällt nein. Ich persönlich würde mich eher von einer Klippe stürzen als mir das anzutun.