Fernsehgarten essen?

1 Antwort

Ich war schon mehr als fünf Mal da, es war wirklich schön und auch interessant, das ganze Drumherum mit den Kameras zu beobachten. Wenn man früh genug da ist, sieht man auch noch manche der Gäste, die in der Arena proben.

Es gibt einen Stand, an dem man sich etwas zu trinken kaufen kann (sehr teuer), ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es da auch etwas zu essen gibt. Am Pool gibt es aber auch ein kleines Restaurant.

Kiwi kommt ein paar Minuten vor der Sendung in die Arena und begrüßt die Zuschauer schon einmal. Dann gibt es zuvor noch einen Vormoderator, der einen Vortag auf die "Dumm-Masche" hält, wann man klatschen muss und wann nicht. Das Ganze ist etwas in Lächerliche gezogen und grenzt an Faschingsniveau. Er steht auch während der Sendung überall dabei und animiert die Leute mit merkwürdigen Armbewegungen, zu klatschen. Das nervt, ist aber so und man wird es überleben, zumal das Hauptprogramm dann wieder sehr viel Spaß. Alles in Allem ist es eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung. 

Man sollte in jedem Fall sehr früh da sein, sowohl bei Stehplätzen als auch bei normalen Sitzplätzen, wenn man gut sehen möchte. Die Plätze an den Tischen kann man nicht einfach so bekommen, die Leute die da sitzen sind eingeladen. Wenn man normale Sitzplätze bucht, dann kann man nur auf den Bänken sitzen, da sieht man aber auch gut. Mit einem Stehplatz darf man sich auf dem ganzen Gelände bewegen, aber nicht direkt in die Arena rein..

Kann man vor dem Joggen noch Obst essen?

Hallo, bevor ich joggen gehe, ist es gut, wenn man einen gesunden Smoothie (Erdbeer, Apfel, Banane) mit einem gesunden Frühstück (Blaubeer, Erdbeer, Nuss, Apfel, Kiwi) isst? Oder ist es schlecht? Sollte man nichts davor essen? LG StyLish70

...zur Frage

Warum läuft er so nah an mir vorbei?

Hallo zusammen:)

Ich stehe seit einiger Zeit total auf einen Jungen:) Heute kam es zu einer komischen Situation: Ich saß in der Kantine, da ist er an meinem Tisch vorbei gelaufen und hat mich so komisch regungslos angestarrt. Der Blickkontakt hat etwas länger gedauert. Dann hat er gegrüßt und gelächelt. Er ist dann weiter gelaufen zu seinen Kumpels an den Tisch. Bevor er Platz nahm hat er sich nochmal umgedreht und zu mir geschaut. Als er mit dem Essen fertig war ist er mit seinen Kumpels ganz nah an mir vorbei gelaufen. Er ist als einziger direkt an mir vorbei gegangen und das sehr nah, als wolle er meine Aufmerksamkeit.

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

...zur Frage

ZDF Fernsehgarten Tickets - wann bekomme ich die?

Hey, ich habe Tickets für den ZDF Fernsehgarten bestellt. Wann bekomme ich die zugeschickt? Die Rechnung kommt nächstes Jahr - die Tickets auch?

...zur Frage

Meinung zum ZDF Fernsehgarten?

Hey ich fahre am Sonntag zum ZDF Fernsehgarten. Ich habe ein paar Fragen rund um dieses ,,Event".

1) Ist es empfehlenswert? 2) Wie findet ihr dort die Atmosphäre? 3) Lohnt sich es für den Preis? 4) Kann man sich dort auch Autogramme und Selifes mit den jeweiligen Sänger bekommen?

P.S. Das Motto wird Kultschlager sein.

Vielen Dank

...zur Frage

Was denkt ihr über "The Voice of Germany"?

Hey Leute, Ich war letztens in Berlin mit meiner Klasse (Durchschnittsalter 18) und wir mussten in die oben genannte Show gehen, welche heute zum ersten mal wieder im Fernsehen kommt. Der Eintrittspreis war 50 cent pro Schüler. Es war echt furchtbar. Man musste zuerst all seine Sachen wie Handy, Essen und Trinken, Handtasche und Rucksack abgeben. Danach wurde man vorm Einlass nochmal abgeklopft, dass man ja nichts mitgenommen hat. Man geht also auf die Zuschauerplätze und wird durch das Personal freien Plätzen zugewiesen. Dann bekommt man 30 Minuten erstmal eine Einweisung wie man richtig klatscht und man bekommt klar gemacht, dass man immer klatschen muss, wenn der Moderator ein bestimmtes Handzeichen macht. Also d.h. man wird zum dauerhaften klatschen und aufstehen gezwungen. 15 Minuten Pause wie durch die Fernsehwerbung hat man nicht, da diese im nachhinein reingeschnitten werden. Vl hat man mal 3 Minuten. Da kann man mal schnell aufs Klo gehen oder eine rauchen. Wenn man dann nicht pünktlich zurück auf seine Plätze ist, werden andere Leute von den hinteren Sitzreihen auf die vorderen leeren Sitzplätze hinter den Juroren bzw die 1-3 Reihe vorgesetzt. Das es ja immer alles perfekt aussieht. Man bekommt dann noch nicht mal die Möglichkeit in der Pause etwas zu essen oder etwas zu trinken zu sich zu nehmen. Man sitzt also 4h in der Show und muss den Juroren zusehen, wie sie sich schnell ab und zu Currywurst reinschaufeln. Neben mir war noch so ein arroganter sche...ß Fernsehfotograph gesessen, welcher sich für etwas ganz besonderes hielt. Dann hat er sich die ganze Zeit aufgeregt, wenn die Leute aufstanden, weil sie klatschen mussten. In der 3 Minuten Pause hatte er dann seinen Foto mitten in den Durchgang gelegt. Als mein Sitznachbar daraufhin an seiner Kamera hängen blieb, fing er fast an zu weinen. Vorallem zieht sich die Zeit ewig hin, da jeder Juror zu jedem Sänger seinen eigenen Senf dazugehen muss. Auch wenn alle Juroren der selben Meinung sind. Außerdem bekommen die Juroren ständig eine Tafel hingereicht mit kleinen Bildchen. Ich sage jetzt mal das, was ich mir denke. Aber jeder kann sich hierbei seine eigene Meinung bilden. Ich denke mir, dass die Juroren den nächsten Sänger selbst auswählen können. Nach einer langen Zeit, war es dann entlich vorbei. Die Show war vorbei und man durfte gehen.

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht mit Shows, war jmd von euch schonmal in dieser Show. Was haltet ihr von diesen dummen Shows?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?